Freitag, 27. Mai 2011

Ein ganz wundervoller Tausch!

Vor einiger Zeit hatte Anja/Bella Donna im Kreativtauschforum jemanden gesucht, der ihr ein spezielles Geburtenbuch bindet.

Da sie bereits ein Tauschbuch von mir hat, wusste sie ja, auf was sie sich einlässt, als sie mich direkt ansprach ob ich ihr diesen Wunsch erfüllen könnte ;-)

Dieses Geburtenbuch, was laut Sendungsverfolgung auch heute bei Anja ankommen sollte, verdient allerdings einen ganz eigenen Post *g auf den dürft ihr euch dann die Tage hier freuen.

Jetzt möchte ich erstmal von dem wundervollen Gegentausch berichten, der heute bei mir ankam. Und zwar hatte ich mir von Anja die Gärtnertasche Liliput gewünscht, um dort meinen ganzen Häkelkram unterbringen zu können. Dafür habe ich sie gebeten, mir die Vorlage um 150% zu vergrößern, damit auch wirklich alles reinpasst. Und dann durfte ich mir noch einen Stoff aussuchen... Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das wunderhübsche Täschchen heute aus dem Karton befreien durfte... aber seht selbst:


Ist die nicht zucker ????

Naja und wie bei allen Dingen, die Frau neu hat, musste natürlich auch MEINE "Lili" (so wird sie ab sofort liebevoll von mir genannt ;-) ) direkt ausprobiert werden...

und so schuat sie dann befüllt aus:


Ihr seht schon... die Wolle passt einfach perfekt da rein :-)

Ich bin wirklich super happy, vielen vielen lieben Dank Anja!!!!

Was für ein toller Start ins Wochenende ;-)

Alles Liebe,

4 Kommentare:

  1. Boah die Tasche sieht genial schön aus!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. liebe sarah, du hast mich so glücklich gemacht mit dem wunderschönen geburtenbuch - was bin ich froh, daß dir "lili" auch gefällt und deine schönen bunten knäuel alle platz finden :-)
    ein traum-tausch war das! den trag ich jetzt in mein heiliges tausch-buch -auch von dir ;-) - ein, damit ich dich immer "griffbereit" habe. denn DAS war ganz bestimmt nicht unser letzter tausch (hoffe ich ♥)
    herzliche grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbar schöner Tausch!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen