Freitag, 10. Juni 2011

55x handgemacht von Divarah


55x gedruckt
110x gestanzt
55x gestempelt
55x geklebt
55 Bänder geschnitten
55x getackert
= 55x handgemacht von Divarah :-)






Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich noch, die Welt wäre in Ordnung .

2. Manchmal gibt es nichts schöneres als einfach nur Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du bist perfekt so wie du bist .

4. Bald machen wir Urlaub (hoffentlich) in der Sonne.

5. Ich würde gerne im August meine liebe Kati treffen :-)

6. Momentan esse ich leider überhaupt keinen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm PC , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte bin ich den ganzen Tag auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter !



Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen