Freitag, 3. Juni 2011

Zur Abwechslung...

mal wieder was anderes als nur Cinch-Bücher ;-)

Kati haben die Frühstücksbrettchen für ihre Kiddies so gut gefallen, dass sie direkt noch welche für die Freundinnen nachgeordert hat *gg Und so sind dann nach Absprache über das Motiv diese 3 Brettchen entstanden:









Ich hoffe den drei kleinen Damen gefällts ;-)



Und zur Einläutung ins Wochenende gibts nun auch noch schnell den Freitagsfüller:

1. Der Sommer könnte meinetwegen das ganze Jahr andauern.

2. Im Bettchen unter der Kuscheldecke ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst , dass ich wieder gesund werde.

4. Mein Töchterchen liegt am liebsten bei Mama und Papa in der Mitte

5. Ich fordere mehr Freizeit für mich und vorallem Entlohnung für alle Hausfrauen und Mütter!

6. Weil ohne "ihn" Freitags im Netz NOCH weniger los wäre, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, schlafen, schlafen, morgen habe ich schlafen und vielleicht bisschen lesen geplant und Sonntag möchte ich dann wieder gesund und ausgeschlafen sein ;-)


Zumindest was das Wetter angeht soll es ja ein traumhaftes Wochenende werden! Meine Eltern sind auf Mallorca im Urlaub und haben seit Tagen nur Regen und Sturm, die Armen :-( Wir sollten uns also doch sehr glücklich schätzen, mit dem was wir haben ;-)


Ich wünsch euch was,



1 Kommentar:

  1. Genial , ich freue mich....
    Habe auch eben Stoff zugeschnitten*g*!!
    Kati

    AntwortenLöschen