Samstag, 25. Juni 2011

Urlaubsimpressionen

Da sind wir wieder! Zurück aus einem wunderschönen, sehr erholsamen, wenngleich auch wettertechnisch eher durchwachsenem Urlaub...

Hier direkt ein paar Urlaubsimpressionen für euch:














Die Fotos habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm "gepimpt", das ich vor einiger Zeit entdeckt habe ;-)




Es war wirklich ein schöner Urlaub. Ich habe sogar mein Vorhaben realisieren können, was die zwei zu lesenden Bücher angeht :-) Davon berichte ich euch morgen.

Ausserdem war ich in der Urlaubszeit sogar ein wenig kreativ... was genau dabei entstanden ist, erfahrt ihr ebenfalls in den nächsten Tagen. Nun komme ich langsam aber sicher erstmal wieder zu Hause an...

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit!?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ach schön, dass du erholt bist*g*....und tolle Fotos sind das...
    Kati

    AntwortenLöschen