Montag, 6. Juni 2011

Fotoalbum

Nun habe ich meine Cinch schon seit September letzten Jahres und ich muss sagen, ich mag nimmer ohne *gg Dieses Fotoalbum war mein Erstlingswerk, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (Demenz???) habe ich damals vergessen, es euch zu zeigen. Macht ja nix, besser spät als nie ;-)





Naja die Fotos sind nicht besonders dolle.. aber das Album fand ich schon ziemlich cool. War natürlich auch für ein Wanderpaket...

Wenn ich recht überlege, habe ich glaube ich noch kein einziges der Bücher, die ich bisher gebunden habe, selbst behalten *eek* Wow... das ist mal eine Erkenntnis, was? Es wird langsam Zeit... naja, irgendwann *g



Wünsch euch was!

Kommentare:

  1. und dieses wunderschöne fotoalbum wohnt übrigens seit längerem auch bei mir ♥
    :-))
    glg
    anja

    AntwortenLöschen