Dienstag, 7. Februar 2012

And the Winner is....






Katevi!

Juhu meine Liebe *wink* bitte gib mir kurz Bescheid, ob deine Adresse im hohen Norden noch aktuell ist! Dann macht sich deine Überraschung ganz flux auf den Weg :-)



Ich danke euch allen für eure Teilnahme! Insgesamt 8 Leute haben NATÜRLICH! die richtige Antwort gegeben, ich bin stolz auf euch *g* Aber wenn wir ehrlich sind: für alle, die wenigstens ab und zu mal auf meinen Blog schauen, wars ja auch nicht allzu schwer ;-)

Mich hats mal wieder mit Halsschmerzen + triefender Nase erwischt, hinzu kommt noch einiges zu erledigen bis zu unserem Urlaub, AM SAMSTAG!!! juhuuuuuuuuuu :-)

Aber einmal melde ich mich vorher mindestens noch! Versprochen :-)


Liebste Grüße,

2 Kommentare:

  1. WOW!!! Super! Vielen vielen Dank!!! Ich freu mich echt riesig!
    Ja, die Adresse stimmt noch.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja herzlichen Glückwunsch!

    Sarah dir wünsch ich gute Besserung!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen