Freitag, 10. Februar 2012

vámonos!

... würde Meister Manny jetzt sagen *g*

Morgen bzw heute Nacht gehts also los und ich muss sagen, ich hatte noch nie einen so entspannten letzter-Tag-vorm-Urlaub-Tag *g* Ich hab die letzten Tage schon so viel vorbereitet, dass es heute nur noch Kleinigkeiten zu erledigen gab. Deshalb hab ich sogar noch Zeit gefunden, einen Punkt meiner (ewigen!) To-Do-Liste abzuarbeiten:

Ein Reisetagebuch














Mit dem verwendeten Papier gabs vor einiger Zeit die typische "liebe auf den ersten Blick"-Situation, gekauft und dann erstmal nur gestreichelt ;-) Aber da ich wirklich selten etwas für mich selbst werkel, konnte ich es jetzt reinen Gewissens verarbeiten. Neben den Seiten zum Ausfüllen habe ich noch einige Blätter farblich passenden Tonkarton eingesetzt, bsw. um die Tickets von Neu Schwanstein einkleben zu können ;-) Und abgerundete Ecken wollte ich auch unbedingt haben... ja, alles in allem ist das Reisetagebuch genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin richtig dolle zufrieden! Jetzt freu ich mich nochmal doppelt auf den Urlaub :-)

Lange Rede, kurzer Sinn:

die Taschen sind gepackt und wir lesen uns ganz bald wieder, meine Lieben :-)







Kommentare:

  1. Einen schöööönen Urlaub. Bin gespannt auf deinen Bericht!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Buen viaje! würde Meister Manny ähmmmm Meisterin Christine jetzt in diesem Fall sagen!
    Gute Reise ihr 3 kommt gesund wieder heim mit vielen Bildern im Gepäck und einem schön ausgefüllten Reisetagebuch!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Sarah :)
    Das Papier ist auch wirklich klasse...das würde ich auch streicheln, hihi..

    Ich bin etwas neidisch auf die abgerundeten Ecken. Mein Eckenrunder ist die reinste Katastrophe und gehört eigentlich nur in den Müll *grummel* Brauche dringend einen neuen (vernünftigen!!!)!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen