Sonntag, 19. Februar 2012

Back again!

Und wir hatten einen wuuuuuuunderschönen Urlaub :-) Aber (ausnahmsweise) plapper ich mal nicht viel, sondern lass die Fotos für sich sprechen :-)


Aussicht vom Balkon unserer Ferienwohnung... Sonne, aber wo sind die Berge????


Ahhh, da sind sie ja *g*


 Eines meiner Urlaubshighlights: meine heißgeliebten Kaisersemmeln *g*


 Gut eingepackt bei viiiel Schnee


 Tegelberg


 Papa und Sina vorne, und hinten... na? Richtig, Neuschwanstein 


Ja, es war WIRKLICH viel Schnee *g*


 Ich hab euch so vermisst, ihr Berge!!!



Unter der weissen Schneedecke verbirgt sich der Alpsee



 Ja so ne Schweinshaxe darf da natürlich auch nicht fehlen *g*



  Genauso wenig wie Flädlesuppe mit Backerbsen....



 Und natürlich der Kaiserschmarrn - yummi!!!


Hohenschwangau by Night - fand ich persönlich irgendwie schöner als Neuschwanstein *g*


So, das wars erstmal... jetzt heißts erstmal wieder zu Hause ankommen. 
Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit daheim!

Bis bald, 







Kommentare:

  1. Hallo Heidi ähmmmmmmm Sarah!

    Schön das Du wieder da bist, wir haben Dich vermisst!

    Schöne Bilder! Oh, wie weiß alles! Hier ist der Schnee am schmelzen, regnet den ganzen Tag :-(

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön....schön, dass es euch gefallen hat...und bei Kaiserschmarrn werd ich immer schwach*g*....
      Und du hast Recht...Bei Neuschwahnstein fehlt eindeutig die Nachtbeleuchtung. Ich fand auch das Hohenschwangau by Night total reizvoll!
      Kati

      Löschen
  2. uih das sieht nach einem wunderschönen Urlaub mit viel Schnee aus.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen