Montag, 6. Februar 2012

Februargrün + spontanes Überraschungscandy



FebruarGrün


... klingt eher irgendwie ungewöhnlich, oder??

Trotzdem freue ich mich wie Bolle, dass ich nun schon das 3. Mal mit einem Produkt bei der monatlichen Farbaktion auf DaWanda dabei sein darf:

Schaut mal hier!

 Na, welcher der dort abgebildeten Artikel ist denn wohl meiner??? ;-)

Schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesem Post hier und unter allen richtigen Antworten verlose ich eine kleine Überraschung ;-)

Ausgelost wird am Montag, den 06.02. (oder aber natürlich eher, wenn der Artikel vorher verkauft wurde!).

Freu mich auf euch :-)





PS: Nicht wundern, eure Kommentare werde ich alle erst am Ende frei schalten, damit auch bloß niemand schummelt und einfach nur abschaut ;-P

Kommentare:

  1. Ich bin mir 1000% sicher*gg
    es ist das Tagebuch aus dem Glas !!!

    Tolle Sachen werden da angeboten !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Februargrün ~ Tagebuch aus dem Glas :-)

    Ich nehme mir auch jeden Monat vor, etwas für die Farbaktion herzustellen, aber irgendwie ist der Monat für mich immer viel zu kurz.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hm.....was könnte wohl von BeautifulBooks sein? Schwer...mal überlegen....hm........was gefilztes - NEIN - was schmuckiges -NEIN- hmmmmmmm..... was macht die Sarah eigentlich nochmal seit ein paar Monaten......hmmmmm nochmal nachdenken und gaaaaaaaaaaaaaaaanz genaus hinschauen, evtl. mal in ihren Shop gucken..... nochmal alle Bilder anschauen..........ach wie schwer..........ich weiß ja nicht.......shit, will doch gewinnen, hmmmmmmm grübel grübel und studier, also ich tipp jetzt einfach mal gaaaaaanz vorsichtig auf das "Tagebuch aus dem Glas" in Klammern von BeautifulBooks ---- ja, das könnte stimmen!?

    Herliche und liebe Grüße von Christine, die auch mal was gewinnen möchte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe alle grünen Sächelchen durchgeschaut und sehr verlockende Dinge gefunden....
    also ich sag mal, das Tagebuch aus dem Glas ist von Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    das Tagebuch aus dem Glas ist natürlich von dir..hihi. Total niedlich mit dem Vögelchen auf der Karte, gefällt mir richtig gut :)

    Ich habe übrigens heute dein Päckchen aus der Packstation geholt... hach, die Liebesgeschichte aus dem Glas ist echt toll geworden!!! Ich freu mich sehr :) Ganz lieben Dank für den tollen Tausch, ich melde mich dann nochmal, wenn ich meinem Schatz Büchlein + Co überreicht habe und berichte dann =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst natürlich nur das hier meinen:
    http://de.dawanda.com/product/27511721-FebruarGruen-Tagebuch-aus-dem-Glas

    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sarah, um den Schwierigkeitsgrad zu steigern stand sogar dabei welcher Artikel von dir ist ;-)

    "Februargrün - Tagebuch aus dem Glas"

    Aber ich hätte es garantiert auch ohne den dezenten Hinweis heraus gefunden !!!!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!!

    Das TAgebuch aus dem Glas müsste von Dir sein und ich finde es einfach wunderschön und vor allem eine tolle Idee!

    Lg KAtja

    AntwortenLöschen