Samstag, 25. Februar 2012

Ich hasse Karneval!

Deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass dieses ganze Trara nun erstmal wieder für ein Jahr vorbei ist *g*

Nichtsdestotrotz musste ich mir natürlich eine hübsche Verkleidung für meine Lütte für die Party im Kiga ausdenken. Und das ist daraus geworden:



Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mich und meine Kreativität, denn immerhin waren die restlichen 5 Mädels aus ihrer Gruppe ALLE als Prinzessin verkleidet *g*


Als was sind eure Mäuse gegangen?

Liebe Grüße an euch da draussen,





Kommentare:

  1. Hallo Sarah!

    Also erstmal Kompliment an Deine Maus: sie sieht echt süß aus :-)

    Mein Großer (fast 7) ging als Darth Vader (was anderes kam gaaaaaaaaaar nicht in Frage) und die Kleine ging als Fee. Leider gingen die Flügel und der Zauberstab im Laufe der Kindergartenfeier drauf.... Glaube nächstes Jahr wird ein derartiges Accessoire auch durch ein (stabiles) Laserschwert ausgetauscht, denn sie ist durch ihren Bruder auch in diesen Dingen etwas jungsangehaucht ;-)

    Du hast recht - bei uns im Kind ergarten liefen auch Prinzessinen on masse rum - die einzige die mir aufgefallen ist war eine blaue Eisprinzessen, auch sehr schön!

    Wir waren nur bei 2 Kinderfaschings in der Mehrzweckhalle hier bei uns am Ort. Der eine war voll und laut, der andere weniger voll und leise.

    Ich ging wie jedes jahr als ich selbst.
    So ein schönes Kostüm gibts nirgends ;-)))) *gggggggg*


    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo süss...das Kostüm ist dir wundervoll gelungen....meine gingen diesmal als Piraten*g*!! Logisch, wenn wir auf einem Piratenboot mitfahren*hehe*!
      Kati

      Löschen