Freitag, 7. Mai 2010

Have a break,...

Da ich es tatsächlich geschafft habe mich NICHT!!! bei Sina anzustecken, fahre ich morgen früh für anderthalb Wochen in den Urlaub *jipiiiieh*

Es geht nach Büsum in die FeWo meiner Schwiegereltern und ich freue mich wie wahnsinnig darauf...

Rückkehr ist vorgesehen für Dienstag, den 18.05.


Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffe, ihr vergesst mich nicht! ;-)




Hier noch ein paar Eindrücke von unserem letzten Urlaub in Büsum (August 2009)












Kleiner Nachtrag bezüglich Sinchen:

Oh man, was war sie damals noch klein! Ich kann mich noch gut erinnern, das war zu der Zeit, in der sie anfing sich an allem hochzuziehen... und wir hatten in der FeWo wirklich alle Mühe aufzupassen, dass sie nicht ständig irgendwo etwas runterragt oder umschmeisst... Ganz abgesehen davon war sie ziemlich schlecht drauf, wollte so gut wie nie schlafen und der Urlaub war eigentlich mehr Stress als Erholung... hoffentlich wird das diesmal etwas besser ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub. Ich denk an dich, wenn ich dann ab dem 16 ganz in der Nähe bin *gg*

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub und super Wetter! Wir waren die Woche vor Ostern in Büsum und hatten (bis auf einen Tag) spitzen Wetter!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen