Dienstag, 25. Mai 2010

Mein neues Schätzchen *g

Jaaa es war mal wieder an der Zeit, dass ich mir eine Kleinigkeit gönne *g Da meine wirklich uralte Nähmaschine vor kurzem den Geist aufgegeben hat, wollte ich unbedingt eine Neue haben. Und Tadaaa, da ist das gute Stück:



Ich bin sehr gespannt, wie ich damit zurechtkomme, denn allein die Optik macht schon einen riesigen Unterschied zu meinem alten Maschinchen *g

Kommentare:

  1. Ui die sieht chic aus!! Viel Spaß mit deiner neuen Maschine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wird schon- ist ne gute Maschine . Macht spass mit einer guten Näma- ich habe heute auch wieder was gezaubert aber noch ist es nicht fertig. LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du dir aber was schönes gegönnt. Ich bin gespannt auf deine Werke.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen