Donnerstag, 6. Mai 2010

Ist das nicht der Knüller?

Auf der Elfe hatte die liebe ramoth ja eine Sammelbestellung für Magnete gemacht. Man konnte da nicht nur diese kleinen Scheibenmagnete bestellen, sondern auch alle möglichen anderen Magnete... und da ich ja immernoch nach einer vernünftigen und platzsparenden Methode gesucht habe, meine Nestis aufzubewahren, habe ich mir 2m selbstklebende Magnetband mitbestellt.

Dies kam soeben mit der Post zu mir nach Hause geflattert, und ich musste das natürlich sofort ausprobieren:




Was soll ich sagen? Ich finds wirklich richtig, richtig gut! Ich glaub eine platzsparendere Methode gibt es kaum... Die Magnetbänder kleben wie Kotze an der Wand und die Nestis haften auch richtig gut daran! Habe sogar noch einen Meter übrig... kann mir also noch reichlich neue Schablonen kaufen :-D

Kommentare:

  1. schande, die Aktion hab ich versäumt....die Idee ist der Hammer und sollte ich irgendwann ein Bastelzimmer haben, dann mach ich das auch so....allerdings hab ich schon einige mehr und ich bräuchte schon einige Meter...gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine klasse Idee! Sieht auch richtig ordentlich aus....

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee....

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen