Dienstag, 4. Mai 2010

Post von der Nachbarin

Heute hab ich Wahnsinns Post von Heike/xSandhase bekommen... zur Vorgeschichte: Irgendwann hat Heike im Schacherstübchen mal Vesperbrettchen angeboten. Carmen hat dann gleich (dreisterweise :-D) nachgefragt, ob sie diese auch beschriften würde. Neugierig wie ich bin, hab ich dann gleich auf ihrem Blog geluschert und diese supersüßen Brettchen bestaunt. Und siehe da, wenige Zeit später halte ich gleich 2 (!!!) dieser wunderschönen Werke in meinen Händen:

Heike, du hast mir und der momentan leider kranken Sina eine super Freude bereitet! Vielen vielen lieben Dank! *drück dich ganz dolle*

Kommentare:

  1. die Bettchen sind ja putzig, ganz süss. Tolle Post hast du bekommen und gute Besserung deiner süssen Maus

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  2. hachmach und ganz wech bin..sind die schöööööööön!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Urlauberin, ja ich habe dreisterweise nachgefragt und nun mag ich dir auch den Grund erklären. 1. ich habe das damals selber gemacht und weiss wie der Aufwand für einen Schriftzug ist :)
    und 2. kenn ich meinen Sohn. Als er es heute in den Händen hielt sagte er gleich: Guck mal da steht sogar mein Spitzname drauf. Dieses Gen hat er von mir :) Er schätzt es sehr wenn sich jemand nur für ihn hinsetzt und etwas werkelt.
    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub erhol dich gut
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll!!! Da kann man ja nur neidisch werden. Da hat sich Deine Maus bestimmt ganz doll drüber gefreut.
    Viel zu schade zum benutzen!!!

    AntwortenLöschen