Montag, 31. Mai 2010

Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was!"

... oder etwa doch? Tatsächlich... Beim "Ich wünsch mir was"-Thread auf der Elfe hat sich Petra eine Überraschung mit der schönen Audrey Hepburn gewünscht. Erst hab ich ganz laut "hier" geschrien, um dann erstmal ne ganze Zeit lang da zu sitzen und nen Brett vorm Kopf zu haben. Letzendlich ist das hier daraus geworden:


Was lange währt, wird endlich gut, oder? Also ich bin ganz zufrieden mit dem Keili und Petra gefällt er auch :-)

Kommentare:

  1. heute nachmittag habe ich den Keili das erste Mal gesehen.....und nun habe ich es endlich geschafft, den Mund wieder zu zuklappen.... WOW... was für ein genial schönes Teil!!!

    Aber immer wenn du von dir selber sagst, du hast nicht den Hauch einer Idee kommen solche Hammerteile dabei heraus ;-) Freue mich schon auf das "nächste Brett vor deinem Kopf" :-)

    AntwortenLöschen
  2. wau wau wau.....denke gerade nur in der silbe.....wau wau wau....total wunderschön!!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt mega toll. Hab ihn ja schon auf der Elfe bewundert.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen