Donnerstag, 27. Mai 2010

Schachertanten Challenge #8

Für die 8. Challenge bei den Schachertanten hat Heike das Thema "Hochzeit" gewählt. Ich habe mit dieser Karte den 1. Platz (von 7) belegt:



Damit hätte nun wirklich nicht gerechnet... dass ich mich bei den Tilda Karten durchsetzen kann *g

Kommentare:

  1. Na du Abräumerin.....warum hast du damit nicht gerechnet? Ich finde deine Karte wunderschön und für den Anlass perfekt.....besonders bei Hochzeitskarten sollte man was klassisches wählen finde ich, weil nciht jeder mit den Tildas was anfangen kann....Wie gesagt, eine wunderschöne Karte, die zurecht den ersten Platz gemacht hat!!

    Herzlichen Glückwunsch dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. du hast nicht mit dem 1. Platz gerechnet..... aber ich wußte, dass du ihn mit dieser einmalig schönen Karte bekommen wirst als ich sie, als Erste *freu*, sehen durfte...!!!

    AntwortenLöschen