Sonntag, 5. September 2010

Häkeleien

Ich war natürlich in unserem Urlaub nicht ganz untätig... so ist z.B. dieser schwarze Dreiecksschal entstanden:

Es ist 140cm lang und an der dicksten Stelle gemesssen 48cm breit.


Es hat mich einiges an Nerven und vorallem Zeit gekostet... ich war schon zweimal fast fertig als ich merkte, dass ich einen Fehler im Muster gemacht hatte und alles wieder aufribbeln musste :-D Er ist super kuschelig, wahnsinnig warm und das tollste und für mich WICHTIGSTE an einem Schal: es kratzt nix am Hals :-)


Durch diesen Mehrzeitaufwand habe ich leider lange nicht so viel geschafft wie ich wollte und habe nur noch diese beiden Spülis fertig stellen können:



Alles in allem bin ich aber momentan wieder total dem Häkelwahn verfallen... kann also passieren, dass ihr in nächster Zeit noch mehr Gehäkeltes statt Karten hier zu sehen bekommt ;-)

1 Kommentar:

  1. Also das Tuch find ich oberklasse!
    Gefällt mir total gut!!!!!!
    Hach schwärm...

    DIe Tücher find ich auch toll, aber würd ich zum benutzen zu schade finden*gg*...ich bin ein Wegwerflappenbenutzer*gg*

    Bin gespannt, was als nächstes kommt!

    Kati

    AntwortenLöschen