Freitag, 25. Februar 2011

Projekt: Förderung des Bastelnachwuchs'

Leute, ich bin so stolz wie Oskar *g

Seit einiger Zeit macht sich bemerkbar, dass meine Lütte (zweieinhalb Jährchen) genauso gern bastelt wie die Mama *freuuu* Angefangen hat das in der Krabbelgruppe, in der wir hier und da schonmal ein Fensterbild gewerkelt oder ein Bild gemalt haben. Dann war Sina immer mit einer riesen Freude dabei. Inzwischen sind wir sogar schon so weit, dass sie morgens direkt nach dem Frühstück angelaufen kommt: "Sina was basteln!!".... so auch heute wieder. Da fügt sich die Mama natürlich nur zu gern dem Wunsch ihres Sprößlings und nun mag ich euch mal zeigen, was Sina tolles gemeistert hat:


Sie hatte schon einen riesigen Spaß dabei sich die Farben aus meiner Schnipselkiste aussuchen zu dürfen *hihi* Ich finds jedenfalls Bombe und wie alle ihre Meisterwerke ist auch dieses ein Geschenk für ihren heißgeliebten Papa :-)

1 Kommentar: