Sonntag, 24. Juli 2011

Ein wunderschöner Familienausflug

war es trotz des novemberartigen Wetters den ganzen Tag.

Wir haben noch Sinchen's Patenonkel eingesackt und zu viert dann den Münsteraner Allwetter Zoo unsicher gemacht. Ich bin fix und alle, es war ein toller aber auch anstrengender Tag... daher jetzt nur noch ein paar Bildchen zum Staunen und ab Morgen dann vielleicht mal wieder was kreatives ;-)


Der Orang-Utan Chef macht erstmal Päusken



Und auch der König der Tiere präsentiert sich eher unspektakulär




Erdmännchen beim gemütlichen Zusammenkuscheln



In meinen Augen das Schönste aller Tiere





Und hier dann noch ein paar... naja sagen wir mal: interessante Tiere ;-)









Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Wochenausklang :-)

Bis bald,



Kommentare:

  1. Hi Sarah,

    ja so ein Besuch im Zoo ist immer schön und es gibt soo viel zu sehen.
    Der Tiger ist wirklich eine echte Schönheit da kann ich nur mit Dir als absoluter (Groß)Katzenfan nur übereinstimmen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah!
    Sehr tolle Bilder hast du geschossen und es war bestimmt ein schöner Tag. Unsere Kleine ist mit ihren 12 Wochen leider noch etwas zu jung für den Zoo, aber nächstes Jahr werden wir das auch in Angriff nehmen.

    Da fällt mir grad ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass man (auch selbstgeschossene) Fotos aus Zoos nicht öffentlich zeigen darf ohne Genehmigung. Erkundig dich mal, nicht dass du noch irgendwas angehängt bekommst. Das wäre doch zu schade.

    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder!
    Wir hatten Firmenausflug gestern , das war mehr als lustig*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. @Thinchen:

    Danke für deinen Hinweis! Der Münsteraner Zoo erlaubt das nichtkommerzielle Veröffentlichen von selbstgeschossenen Fotos.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sarah,

    schöne Bilder hast Du gemacht. Was kann man bei dem Wetter sonst schon großartig machen?!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen