Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass nach einem Tag Sonne jetzt schon wieder der Winter ausgebrochen ist.

2. Der Nachbarsjunge mit seinem ewigen Reumgeschreie, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ess ich mal gern und mal nicht so gern.

4. Dass meine Lütte in einer Woche schon in den Kindergarten gehen soll, das glaube ich einfach nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein Schlabberpulli :-) .

6. Aus unserem Küchenfenster kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches DVD schauen mit meinem Mann :-) , morgen habe ich vielleicht mal wieder Sauna geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rumlümmeln !



Ich danke euch für die lieben Genesungswünsche :-) Mein Daumen hat sich erstaunlich schnell wieder erholt. Trotzdem ist so einiges liegen geblieben...



Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen