Montag, 18. Juli 2011

Klitzekleinigkeiten

3 kleine Kärtchen sind vor einiger Zeit mal wieder entstanden:


in der letzten Zeit fühle ich mich mit solchen schlichten Karten am wohlsten. Erstens entspricht es einfach eher meinem persönlichen Stil und zweitens habe ich es auch ehrlich gesagt ziemlich satt, stundenlang an einer Geburtstagskarte zu sitzen, die nachher doch nur in der Tonne landet ;-( Manchmal habe ich so ewig lange an einer Karte gesessen, dass ich jetzt in der Zeit auch ein Minibook oder sogar ein kleines Fotoalbum schaffe. Und da ist der Nutzwert dann auch einfach größer ;-)

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende, wie wir?! Durch die Hochzeit eines befreundeten Pärchens waren wir zwar die ganze Zeit eingespannt, aber es war auch eine durchweg tolle Feier... ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal soviel getanzt hätte! (Dementsprechend brauchen meine Füße allerdings in den nächsten tagen auch eine Sonderbehandlung *g)

Ich wünsch euch was ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Karten!
    Für deine Füsse empfehle ich das Lavendelfussbad von Bella Stella....das hilft*g*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten. Schwarz-weiss, damit kann man mich auch immer begeistern *ggg*

    lg und gute erholung an deine füsschen *ggg*

    Tanja

    AntwortenLöschen