Mittwoch, 6. Juli 2011

*piiiiiep*

Da bin ich mal wieder :-)

Momentan rennt mir die Zeit wieder mal nur so davon, es gibt noch soooo viel zu tun, dass ich gar nicht recht weiß wo ich anfangen soll *g Geburtstagskarten, Hochzeitsgeschenke, Wanderpakete, Wichteleien und zu guter Letzt noch einen Auftrag von meiner Tante für 20 Einladungen zur Silberhochzeit *g Ich freue mich auf jedes Einzelne dieser Vorhaben, wenn ich doch einfach nur ein bisschen mehr Zeit dafür hätte! Naja aber vom Jammern wirds ja bekanntlich auch nicht besser... also zeig ich euch an dieser Stelle nur noch schnell ein Album, was ich schon vor einiger Zeit für das glückstaucher Wanderpaket gewerkelt habe:


Und damit verabschiede ich mich dann auch wieder an meine Häkelnadeln ;-)

Wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Keine Zeit und viel zu tun...davon kann ich im Moment ein Liedchen singen....singsingsing.....
    Tolles Buch!! Das papier gefällt mir total gut.
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist glaub ich der "Sommerstress". Da ist immer so viel mehr los als im Winter *ggg*

    Das Buch sieht toll aus und das Papier gefällt mir auch sehr gut

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen