Donnerstag, 7. Juli 2011

Hochzeitsgeschenk Schatztruhe

So, der erste Punkt von meiner scheinbar endlosen To-Do-Liste kann gestrichen werden!

Diese Idee für ein Hochzeitsgeschenk in Form einer Schatztruhe habe ich im Internet gefunden (weiß leider nimmer wo genau) und ich fand es mal etwas ganz anderes, als diese typischen Geldgeschenke zur Hochzeit...

Also man kaufe eine popelige Holzkiste aus dem Bastelshop und male sie in den entsprechenden Farben an


Dann stopfe man sie mit reichlich Zeitungspapier aus und überziehe das Innenleben mit einem schwarzen Stück Stoff




Dann befülle man die Truhe mit einer Mischung aus echtem (Euro-)gold und Schokomünzen. Zum Schluss verziere man die Kiste mit reichlich kitschigem Klüngel aus dem 1€ Laden (Dekosteine, Goldkette...), und tadaaaaaa:








Ich bin zufrieden :-) (man und das kommt eigentlich so selten vor *gg)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super gut....gefällt mir gut, und ich brauche ja auch noch ein Hochzeitsgeschenk
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und super umgesetzt.
    Gefällt mir!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen